Facelift und Erweiterung für Fashion Outlet Parndorf

| 26.10.2015

50 neue Shops.

Das Fashion Outlet Parndorf (derzeit 20.800 Quadratmeter) wächst weiter und soll mit der jüngsten Erweiterung zu einem der größten Outlet-Center Europas werden. Im Zuge einer Expansion wird die Fashion-Destination im Burgenland gegenwärtig einem kompletten Relaunch unterzogen. Im Mittelpunkt der systematischen Optimierung steht die Fusion der bisherigen Teile des Centers - Mall & Village, welche nun in einem weiteren Schritt miteinander verbunden werden. Ziel der geplanten Verschmelzung ist eine Verkaufsfläche von rund 29.000 Quadratmetern.

Im Zuge der intensiven Phase der Expansionsoffensive soll der ganzheitliche Charakter des Centers auch in optischer Hinsicht betont werden. Ermöglicht wird dies durch eine Rochade des Parkplatzes, welcher im Zuge des ersten Bauabschnitts transferiert wird, lautet es in einer Aussendung. Die Öffnung der Mall verspreche dadurch eine noch kürzere Anbindung zwischen Parkplatz und Center. In einem zweiten Bauabschnitt ist dann schrittweise die Errichtung neuer Shops geplant, die anstelle der aktuellen Parkflächen ihren Platz finden.  "Die ehemalige Straße zwischen Mall und Village wird im Zuge der Erweiterung als verbindendes Element zur stilvollen Einkaufspromenade avancieren", so Eigentümer-Vertreter Thomas Seikmann über den neu gestalteten Kundenmagnet. Die Fusion der Centerteile wird durch eine einheitliche Optik für Kunden sicht- und spürbar sein. "Eine sinnvolle, nachhaltige Investition um zusätzliches Potential für Kunden zu schaffen, und damit die Frequenz zu steigern. Unverzichtbar vor allem in Zeiten, in denen sich Shopping immer mehr als kaufkräftiges Reise-Motiv behauptet", so Seikmann weiter.

"Fashion-Hotspot"

"Die Erweiterung erlaubt die Verstärkung unseres Fokus, der sich im vielseitigen Branchen- und Marken-Mix widerspiegelt - von Casual Mode über Sport & Outdoor- bis hin zu Lifestyle-Marken," erläutert Thomas Reichenauer, Managing Director ROS Retail Outlet Shopping, welcher für das Center Management der Shopping-Destination zuständig ist. "Das Besondere am Fashion Outlet Parndorf ist die Auswahl an Trendsetter-Labels. Wir sind darüber hinaus mit weiteren Marken im Gespräch und werden in naher Zukunft einen noch interessanteren und breiteren Markenmix bieten. Die zahlreichen Kooperationsanfragen verdeutlichen einmal mehr die Attraktivität des Standortes Parndorf", so Reichenauer. (jw)

www.fashionoutletparndorf.com

 www.ros-management.com

leadersnet.TV