„Weg von täglichen Deals, hin zu einem Lifestyle-Marktplatz"

| 21.07.2014

Groupon will mit neuer Website Schnäppchenjäger anlocken.

Weg von täglichen Deals, hin zu einem Lifestyle-Marktplatz. Das ist Groupons wichtigste strategische Maxime bei der Neuausrichtung. Eine neue Website  soll die Kunden mit einer effizienteren Suche zum Stöbern in der Datenbank anregen. "Wir haben uns zu einem großen Online- Marktplatz entwickelt. Durch das stark vergrößerte Angebot war es nötig, die Suchfunktionen zu vereinfachen", erklärte Groupon- Chef Eric Lefkofsky in einer Aussendung. Die Website ziele durch intuitivere und schnellere Bedienung auf einen Erlebnismehrwert ab." Unsere Kunden profitieren so von einem persönlichen Erlebnis, egal ob sie sich inspirieren lassen wollen oder gezielt in ihren favorisierten Kategorien suchen", so Lefkofsky weiter. (jw)

www.groupon.at

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