Lay’s Chips kommen nach Österreich

"Einfach zu gut"-Kampagne von PKP BBDO.

Kartoffelchips der Marke Lay’s sind nun auch in Österreich erhältlich und sollen mittels einer neuen Kampagne hierzulande Bekanntheit erlangen. Im Mittelpunkt steht die junge Zielgruppe, "die so einiges dafür tut, um in den Genuss der beliebtesten und knackigsten Kartoffelchips der Welt zu kommen". „Einfach zu gut“ lautet dementsprechend das Motto der Kampagne, die von den Kreativen in der Guglgasse umgesetzt wurde und auf Anzeigen, Citylights, Infoscreen und in einem Kinospot ab Juni 2013 zu sehen ist.

Konkurrenz für Kelly's und Co

„PKP BBDO hat uns sofort mit ihrer humorigen Kampagne überzeugt, die im Zugang voll und ganz auf Lay’s internationaler Positionierung liegt und perfekt für unsere Zielgruppe in Österreich inszeniert ist“, so Lily Slotboom, Junior Brand Manager Lay’s, PepsiCo. „Unser klares Ziel ist, Lay’s in absehbarer Zeit auch in Österreich zur führenden Chips-Marke zu machen“, fügt Jana Wiedemann, Etat Direktorin von PKP BBDO hinzu. (red)

www.pkp-bbdo.at

www.fritolay.com

leadersnet.TV