Zurich mit Recommender Award ausgezeichnet

Start einer neuen Markenkampagne.

Zum siebten Mal verlieh der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) den Recommender-Award für die Kundenorientierung von Versicherungen, Banken und Bausparkassen. Wie in den Vorjahren erreicht die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft erneut eine Top-Platzierung und wird mit dem dritten Platz für „sehr gute Kundenorientierung“ unter allen überregionalen Versicherern ausgezeichnet. "Wir sind unglaublich stolz, dass wir dank der ungebrochen hohen Weiterempfehlungsbereitschaft erneut eine so hohe Platzierung beim Recommender belegen können. Die Auszeichnung ist Ausdruck des tiefen Vertrauens unserer Kunden und beweist einmal mehr, dass unser unternehmensweiter Schwerpunkt Kundenorientierung Früchte trägt. Im Namen der Mitarbeiter von Zurich bedanke ich mich ganz herzlich bei unseren Kundinnen und Kunden für ihre anhaltende Treue“, so Gerhard Matschnig, Vorsitzender des Vorstandes.

„Da sein, wenn es darauf ankommt“

In der aktuellen TV-, Print- und Online-Kampagne will Zurich seine Kunden in den Mittelpunkt stellen. "Für unsere Kunden da sein, wenn es drauf ankommt, das sehen wir als unsere zentrale Aufgabe bei Zurich. Dass wir diesem Anspruch auch tatsächlich gerecht werden, wird durch die erneute Spitzenposition beim Recommender Award belegt“, so Hans-Peter Ganz, Chief Marketing Officer bei Zurich Österreich. Rund um das Thema „Wer ist immer für Sie da?“ kann man auf der Microsite www.zurich.at/dasein und der Facebook Page des Unternehmens ihre ganz persönlichen Video-, Foto- oder Text-Beiträge veröffentlichen. (red)

www.zurich.at

leadersnet.TV