Spanische Hofreitschule und Skrein
PR International startet mit neuen namhaften Kunden ins Jahr 2025

Die Luxus-PR-Agentur begrüßt die Spanische Hofreitschule sowie das Lipizzanergestüt Piber und die Wiener Schmuckwerkstatt Skrein als neue Auftraggeber:innen in ihre Reihen.

Bei PR-International tut sich was. Wie die Luxus-PR-Agentur mitteilte, warten sie 2025 gleich mit zwei neuen Kund:innen auf. Zum einen ergänzen künftig die Spanische Hochreitschule inklusive dem Lipizzanergestüt Piber das Kundenportfolio und zum anderen übernimmt sie die Betreuung der Wiener Schmuckwerkstatt Skrein

Über 460 Jahre Reitkunst und Tradition

Ab sofort verantwortet PR-International also die Kommunikationsbetreuung der weltberühmten Spanischen Hofreitschule in Wien und des Lipizzanergestüts Piber. Als PR-Agentur im Luxus- und Lifestyle-Bereich wird das Team rund um CEO und Owner Gloria Taxl alle PR-Belange, medienrelevanten Themen sowie Event- und Influencer-Relations für die Institution übernehmen. 

Die Spanische Hofreitschule blickt auf mehr als 460 Jahre Reitkunst und Tradition zurück. Ihre Aufführungen verkörpern eine Verbindung von Geschichte, Kunst und Können. "Die Spanische Hofreitschule ist ein lebendiges Kulturgut, – das hier lebendige Wissen, die 'Hohe Schule', wurde von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe der Menschheit ausgezeichnet. Unsere Aufgabe ist es, diese Werte in der Kommunikation nach außen zu tragen", so TraxlAlfred Hudler, Geschäftsführer der Spanischen Hofreitschule und des Lipizzanergestüts Piber, ergänzt: "Die Kombination aus umfassender PR-Expertise, einem internationalen Netzwerk und einem tiefen Verständnis für Luxus- und Kulturtourismus macht die Agentur zum idealen Partner. Gemeinsam wollen wir die Marke 'Spanische Hofreitschule' stärken, sie noch mehr Menschen und potenziellen Partnern weltweit zugänglich machen und so auch neue Möglichkeiten der Unterstützung und Zusammenarbeit schaffen."

Handwerkskunst trifft Nachhaltigkeit

Mit der Aufnahme von Skrein als Neukunden übernimmt PR-International deren strategische Kommunikationsbetreuung und fungiert als zentrale Anlaufstelle für sämtliche PR-Agenden sowie medienrelevanten Anliegen. "Skrein vereint beeindruckende Tradition mit einem klaren Bekenntnis zu hochwertiger Handwerkskunst und nachhaltigen Materialien", erklärt Traxl. "Es ist eine spannende und wichtige Aufgabe, die Vision und den Stil von Skrein der Öffentlichkeit näherzubringen." Die Geschäftsführerin der Wiener Schmuckwerkstatt, Marie Skrein, führt aus: "Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit, in der Authentizität hochgehalten wird und in der der persönliche Charakter unserer Marke und Kreationen im Fokus steht."

Skrein wurde 1990 von Alexander Skrein gegründet. Die Schmuckwerkstatt steht für ausgefallene Designs, nachhaltige und faire Produktionsstandards sowie hohe handwerkliche Qualität. Mittlerweile wird das Familienunternehmen von Marie Skrein, Tochter des Gründers und ausgebildete Goldschmiedin, in der zweiten Generation geführt. Mit ihren Designs bricht sie mit Konventionen und setzt einen klaren Fokus auf individuelle Unikate. So setzt sie neue Impulse in der Welt der Schmuckkunst. 

www.srs.at

www.skrein.at

www.pr-international.com

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

leadersnet.TV