Fotos der Kampagnen-Präsentation
Nespresso präsentierte in Wien neue George Clooney-Kampagne
In "Der legendäre Kaffee-Coup" geht das langjährige Testimonial als Meisterdetektiv auf Spurensuche und wird dabei von den Schauspielerinnen Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go Eun unterstützt. Präsentiert wurde der spannende Werbespot im Zuge einer exklusiven Premiere.
Jahresbilanz 2024
Expansion und neues ökologisches Rechenmodell prägten refurbed
Der Online-Marktplatz für rundum erneuerte Produkte blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das unter anderem von der Erschließung neuer Märkte sowie der Einführung eines neuen Modells, das abgesicherte Ökobilanzdaten für aufbereitete Elektronikgeräte bietet, bestimmt war. Obendrein gab es außerdem noch eine frische Corporate Identity.
Do you want to play a game?
"Squid Game"-Karten in Wiener U-Bahn aufgetaucht
Wer in den letzten Tagen mit der U1 unterwegs war, könnte womöglich kleine, hellbraune Visitenkärtchen auf den Sitzen vorgefunden haben, die dazu auffordern, ein "Spiel zu spielen". Optisch erinnern sie verdächtig an die ikonischen Einladungen aus der südkoreanischen Netflixserie. Was wirklich dahintersteckt, hat mit dem beliebten Franchise allerdings wenig zu tun.
Fotos & Video vom Volksbank-Event
"Aufwind-Woche" startete mit stimmungsvollem VIP-Opening
Bevor sich das Wiener MuseumsQuartier vom 15. bis 17. Jänner zum Zentrum des sportlichen Events verwandelt, trafen am Montag zahlreiche Wirtschaftsvertreter:innen in der Rooftop-Bar Libelle aufeinander, um gemeinsam positive Stimmung für das neue Geschäftsjahr zu verbreiten. LEADERSNET.tv holte viele von ihnen vor die Kamera.
Kommentar veröffentlichen