360-Grad-Kommunikation
Zooom setzte neue Kampagne der Kelag um

Die Werbeagentur mit Hauptsitz in Fuschl am See hat sich für den Kärntner Landes-Energieversorger einen prägnanten Slogan ausgedacht.

Zooom Productions steht hinter der neuen Image-Kampagne der Kelag (Kärntner Energie AG). Kärntens Landes-Energieversorger sieht sich als treibende Kraft für Kärntens Weg in eine nachhaltige Energie-Zukunft.

Slogan als klare Zielsetzung

Der prägnante Slogan "Die Energie, die Kärnten vorantreibt", der im Zentrum der Kampagne steht, ist laut der Werbeagentur mit Hauptsitz in Fuschl am See als klare Zielsetzung zu verstehen. Darüber hinaus soll er den Mehrwert nachhaltig erzeugter Energie für die Wettbewerbsfähigkeit und Entwicklung des Bundeslandes unterstreichen.

Das Segel-Thema wird dabei als Metapher genutzt, welche die natürlichen Elemente Wasser, Wind und Sonne – die Eckpfeiler der erneuerbaren Energie – gekonnt miteinander in Verbindung setzt. Als Kulisse dient dabei der Weißensee – einer der schönsten und naturbelassensten Seen Kärntens. Diese Wahl soll die tiefe Verbundenheit der Kelag mit ihrer Heimat zum Ausdruck bringen. Passend dazu vermittelt die Bildsprache ein klares Bekenntnis zum regionalen Wirtschafts- und Lebensraum.

360-Grad-Kommunikation

Die ganzheitliche Kampagne läuft auf allen relevanten Medien und digitalen Kanälen, wobei der Schwerpunkt klarerweise auf Kärnten liegt. Neben Printinseraten, Außenwerbung und Spots im Rundfunk und auf digitalen Kanälen werden im Sinn der 360-Grad-Kommunikation die Social-Media-Präsenzen des Kelag-Konzerns mit den Kampagneninhalten bespielt.

Über Zooom Productions

Zooom Productions ist als Spezialist für Outdoor, Lifestyle und Fotografie bekannt, veranstaltet zwei der reichweitenstärksten Events im Actionbereich und besitzt mit Niederlassungen in Fuschl am See, Los Angeles und Tokio ein globales Netzwerk. Mit ihren Arbeiten für Marken wie Red Bull, Leica, Schöffel, Black Diamond oder Julius Meinl stellen die Fuschler Kreativen nicht nur ihre breite Expertise unter Beweis, sondern wollen zeigen, wie Brand Building und Kommunikation bei Premium-Marken funktioniert.

www.zooom.com

www.kelag.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV