So einen Thermengenuss spielt's nur da
Neue Kampagne der burgenländischen Thermen mit Nicholas Ofczarek

Mit dem berühmten Markenbotschafter des Burgenlandes, starten Burgenland Tourismus und die burgenländischen Thermen gemeinsam eine neue Kampagne. Das Allegria Resort Stegersbach, das Avita Therme & Resort Bad Tatzmannsdorf, die Sonnentherme Lutzmannsburg und die St. Martins Therme & Lodge präsentieren gemeinsam eine Initiative, die das Burgenland als erstklassige Wellnessdestination noch stärker ins Rampenlicht rücken soll.

Unter dem Motto "Raus aus dem Alltag" hebt die Kampagne die Stärken der vier Thermen hervor: natürliche Erholung, erstklassige Kulinarik und ein vielseitiges Freizeitangebot. Nicholas Ofczarek, bekannt für seine ausdrucksstarke Präsenz und Authentizität, ist das Gesicht der Kampagne, die für Qualität und besondere Momente steht. Die Botschaft lautet: "So einen Thermengenuss spielt's nur da."

"Mit dieser Kampagne setzen wir nicht nur auf die herausragende Qualität unserer Thermen, sondern auch auf eine emotionale Ansprache, die perfekt durch unseren Markenbotschafter Nicholas Ofczarek verkörpert wird. Er vermittelt auf authentische Weise, was das Thermen- und Wellnessland Burgenland ausmacht – ein Ort der Entspannung, an dem Gäste den Alltag hinter sich lassen und neue Kraft schöpfen können", betont Landeshauptmann Hans Peter Doskozil. Bereits vor Jahreswechsel zeichnet sich für 2024 ein Rekord bei Nächtigungszahlen ab – ein Erfolg, der die Attraktivität der Thermen und das Engagement der Betriebe unterstreicht. 

Gemeinsames Ziel: das Burgenland als Thermen-Hotspot etablieren

"Mit dieser Kampagne wollen wir unsere herausragenden Thermen- und Wellness-Angebote noch stärker hervorheben", sagt Burgenland Tourismus Geschäftsführer Didi Tunkel. "Die Zusammenarbeit mit Nicholas Ofczarek ist für uns ein großer Gewinn und gibt der Kampagne besondere Strahlkraft."

"Die burgenländischen Thermen stehen für Lebensfreude und Genuss, und genau das versuche ich in dieser Kampagne zu vermitteln. Es ist eine Freude, diese Werte nach außen zu tragen," erklärt Ofczarek.

Eine Region, vier einzigartige Erlebnisse

Die Kampagne hebt die Vielfalt und die Stärken der vier Thermen hervor: 

  • Allegria Resort Stegersbach: Die ideale Kombination aus Thermengenuss, Golf und Freizeitspaß.
  • Avita Therme & Resort Bad Tatzmannsdorf: Eine mehrfach ausgezeichnete Oase der Ruhe und Entspannung.
  • Sonnentherme Lutzmannsburg: Ein Paradies für Familien mit rasanten Rutschen und kinderfreundlichen Thermalbädern.
  • St. Martins Therme & Lodge: Die perfekte Verbindung von Luxus und Natur am Rande des Nationalparks Neusiedler See-Seewinkel.

Ein Erfolg in Serie: Der vierte Streich

Nach der ersten Staffel "Die Weine des Burgenlands", der zweiten Staffel "Gustostücke im Burgenland" und der dritten Staffel "So einen Kulturgenuss spielt’s nur da", folgt mit "So einen Thermengenuss spielt’s nur da" der vierte Streich. Die bisherigen Kampagnen wurden vielfach ausgezeichnet – mit fünf Veneres bei den CCA Awards, dem Best Video Ad beim WebAd Award, dem Werbe Amor, dem ADGAR, sowie mit Preisen beim Staatspreis Werbung und Staatspreis Wirtschaftsfilm. Auch international sorgten sie mit Shortlistings bei der One Show New York und den Golden Drums für Aufsehen.

LEADERSNET war bei der Pressekonferenz. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 


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