Digital Out-of-Home
Gewista ist nun in den vier größten Shopping-Destinationen Österreichs vertreten

Gemeinsam mit dem Partner Progress Außenwerbung bespielt das Medienunternehmen nun auch im Europark Salzburg acht doppelseitige Digital City Lights. 

Bei Gewista lautet das Motto jetzt "Aller guten Dinge sind vier", denn das Medienunternehmen konnte ihr Angebot ausbauen und bietet nun auch Digital City Lights im Europark Salzburg, dem Flaggschiff von Österreichs Shopping-Center-Betreiber, SES Spar European Shopping Centers, an. Damit hat der Anbieter für den Out-of-Home-Bereich nun vier Shopping-Malls im Sortiment und erreicht mit über 100 digitalen Screens circa 60 Millionen Menschen in Shopping Mood direkt am Point of Sale. An Gewistas Seite ist dabei das Partnerunternehmen Progress Außenwerbung.

Seit dem 18. November diesen Jahres können First-Mover-Kund:innen die 16 digitalen Screens im Europark Salzburg buchen. Zu sehen waren schon die Firma Mona Naturprodukte GmbH mit Joya, T-Mobile Austria GmbH mit ihrer Magenta Werbung und Hypo Salzburg. Mit Europark Salzburg, der Westfield Shopping City Süd, dem Westfield Donau Zentrum und der Shopping City Seiersberg in Graz zählen nun vier Shopping-Center zum Sortiment, wobei Letztere gemeinsam mit Ankünder verantwortet wird. "Mit den digitalen Screens in den Top-Shoppingmalls können Marken und Unternehmen den letzten Kaufimpuls ganz gezielt und direkt am POS auslösen – effektiver und impactstärker kann Außenwerbung kaum sein", so Heike Fischer, Retail Media Managerin von Gewista.

Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, sieht eine Win-win-Situation für alle: "Wir haben schon seit Jahren eine sehr gute Kooperation mit dem Europark Salzburg. Er ist einer der spannendsten User unserer OOH-Palette. Die Möglichkeit, jetzt im Europark Salzburg inhouse auf den Digitalen City Lights zu werben, ist daher eine Win-win-Situation für beide." Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsführung, ergänzt: "Die schnelle Einspielung und das Platzieren von Kampagnen über den digitalen Werbeträger lenkt Kund:innen direkt in die Geschäfte."

Und auch Center Manager Manuel Mayer sieht in der Zusammenarbeit einen bedeutenden Mehrwert: "Der Europark Salzburg zählt zu den erfolgreichsten Shopping-Centern Österreichs und über die Grenzen hinaus und punktet mit einem Gesamtkonzept aus Shoppingerlebnis, Gastronomie, Kultur und verlässlichen Partnerschaften. Mit 1,4 Millionen Kontakten in der Woche haben wir im Europark hohe Reichweiten und einen entsprechenden Impact. Diese Kooperation mit Gewista und Progress Werbung schafft einen bedeutenden Mehrwert für die Werber:innen und die Wirtschaft."

www.gewista.at

www.progress-werbung.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV