Dyson bringt drei neue Airblade Händetrockner
62 Prozent weniger CO₂ als Papierhandtücher.
"Goldeck der Veltliner Sekt" mit neuer Kampagne
Fotograf Luis Steinkellner setzte die reinsortige Spezialität neu in Szene.
Magazin soll Lust auf ein bewegteres Leben machen.
Die Styria Multi Media Men bekommen sportlichen Frauenzuwachs und gehen am 25. April mit dem ersten SPORTMAGAZIN Ladies an den Start. Das neue Produkt erscheint ab sofort zwei Mal jährlich in einer Auflage von 40.000 Stück und ist österreichweit am Kiosk erhältlich. 8.000 Exemplare werden außerdem an die SPORTMAGAZIN Abonnenten geschickt. Zusätzlich gibt es im nächsten Step Kooperationen mit Fiat und diversen Fitnessstudios, durch die bis zum Sommer eine Vollverteilung in der relevanten Zielgruppe angestrebt wird.
Als Covermodel für die erste Ausgabe konnte niemand geringeres als Schwimmstar Mirna Jukic gewonnen werden, die schon 2009 für den SPORTMAGAZIN Bikinikalender posierte und im neuen Ladies-Issue ihre effektivsten Fitnesstricks für den Alltag verrät. Inhaltlich wird ein Mix aus intimen Porträts und Interviews von starken Frauen im Sport und etwas anderen Servicestorys geboten. (red)