Hunde-Parade
New York feierte Halloween-Parade mit verkleideten Vierbeinern

| Larissa Bilovits 
| 22.10.2024

Die "Tompkins Square Halloween Dog Parade" ist seit vielen Jahren aus Manhattans Halloween-Programm nicht mehr wegzudenken. Auch in diesem Jahr überzeugten die Hunde in ihren Kostümen als Taylor Swift, Minion oder Pirat.

Halloween, das Fest des Gruselns und des Horrors, steht vor der Tür. Menschen auf der ganzen Welt schmeißen sich in Schale und präsentieren sich in schaurigen Kostümen. Nicht ganz so gruselig, sondern meist eher zuckersüß sieht es dagegen aus, wenn Frauchen und Herrchen ihre Vierbeiner verkleiden. Und sie dann auch noch vor tausenden Zuschauer:innen im Zuge einer bunten Parade zur Schau stellen.

Ob saftige Pizzaschnitte, gelber Minion, mürrischer Pirat, oder etwa auch als Popstar Taylor Swift – bei der bereits 34. Ausgabe der "Tompkins Square Halloween Dog Parade" war wirklich alles dabei. Seit vielen Jahren ist die Hundeshow eine der beliebtesten Halloween-Traditionen der Stadt. So zogen die Teilnehmer:innen auch dieses Wochenende wieder mit ihren verkleideten Hunden bei strahlendem Sonnenschein durch das East Village im New Yorker Stadtteil Manhattan

Einblicke in die Kostüme der Vierbeiner bekommen Sie hier:

www.tompkinssquaredogrun.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV