Frischer Wind und gewohnte Muster
Herbstkampagne bringt kronehit ein neues Design

| Redaktion 
| 22.10.2024

Die Sujets seien etwas unkonventionell, würden sich aber dafür deutlich abheben und zum Schmunzeln mit einem Augenzwinkern einladen. 

Der Hörfunksender kronehit will mit seiner neuen Herbstkampagne seine Kernbotschaft mit einem humorvollen Ansatz kommunizieren. Dafür setzt das Privatradio auf ein neues Design, das zwar frischen Wind bringen, aber gewohnte Muster beibehalten soll. So seien die Sujets laut kronehit zwar etwas unkonventionell, dafür würden sie aber auch zum Schmunzeln einladen.

Seit der Programmadaptierung im April steht beim Hörfunksender Musik noch mehr im Vordergrund. So heißt es "Kein Hit doppelt von 9-5", "Weniger schlechte Nachrichten, mehr meiste Musik" und "Volle Hits zur vollen Stunde". Wie der Privatradiosender mitteilt, versuchen sie dabei nicht in "jede Schublade" zu passen, sondern gehen dieses Thema mit Humor und Schlagfertigkeit an. 

Die neue Herbstkampagne von kronehit ist aktuell online, aber auch im Print zu finden.

www.kronehit.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV