Halloween
Kelly's "gespenstisches" Knabbergebäck für Gruselfans

Der Snack-Hersteller lanciert pünktlich vor Halloween knisternde Knabbereien in gruseliger Optik und mit süß-salzigem Geschmack.

Am 31. Oktober ist es wieder so weit: Halloween treibt Jung und Alt vor die Tür. Während die einen verkleidet von Haus zu Haus ziehen und ihre Sackerl mit Süßwaren füllen, schmeißen sich die anderen in ihr gruseliges Gewand, um feiern zu gehen – oder eben auch nicht. Denn eine beliebte Beschäftigung an Halloween ist es, Horrorfilme zu sehen und sich den Gruselfaktor in die eigenen vier Wände zu holen. Ob nun auf einer Party oder daheim auf der Couch: Snacks gehören dazu. Daher hat Kelly pünktlich zum Halloween ihre knisternden Snacks zurückgebracht. Soletti in Fledermausform oder doch lieber Kelly Popcornchips süß und salzig – ein Knabbergenuss für Groß und Klein zur Geisterstunde.

Die Halloween-Editionen werden in gewohnter Qualität im steirischen Feldbach knusprig aufgepoppt und aufgebacken. Sie sind 100 Prozent palmölfrei und frei von künstlichen Geschmacksverstärkern. "Der Erfolg unserer Halloweensnacks hat uns angespornt, den Konsument:innen das traditionell süße Halloween 'zu versalzen'. Damit sprechen wir jene Snack-Fans an, die eine Alternative zu klassisch süßen Halloween-Leckereien bevorzugen. Ganz nach dem Motto: Kelly’s & Soletti bringen ordentlich Knistern ins Halloween-Fest", so Markus Marek, Managing Director Kelly.

www.kelly.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV