Fotos der Veranstaltung
Tausende Menschen besuchten heuer den Madonna Beauty Day

Mehr als 3.000 Gäste nahmen an der Veranstaltung im Wiener MAK teil, zu der zahlreiche bekannte Gesichter aus der Lifestylewelt erschienen waren.

Auch heuer lud Österreichs Frauenmagazin "Madonna" wieder zum Beauty Day. Unter den Aussteller:innen in diesem Jahr befanden sich wieder internationale Brands aus den Bereichen Make-up, Styling und Beauty-Treatments. Parallel zum Beauty-Event rundeten Live on Stage-Stalks mit Stars und Schönheits-Expert:innen das Angebot ab. 

Auf der Bühne zu sehen, waren unter anderem die renommierte Dermatologin und Anti-Aging Expertin Emi Arpa, Unternehmerin Judith Williams, Hair- und Make-up-Artist Boris Entrup, der international bekannte Choreograf Bruce Darnell, das deutsche Topmodel Franziska Knuppe, die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange, die österreichische Zahnärztin Kristina Worseg, Glowed.me-Gründerin Diana Bürgin sowie die Beauty-Unternehmerin Cathy Zimmermann und viele mehr.

Ganze 3.000 Menschen wollten die Veranstaltung, die mit Gesprächen von Madonna-Chefredakteurin Daniela Schimke und Herausgeberin Jenny Magin bestückt wurde, nicht verpassen. 

Programm für Beauty-Fans

Auch in diesem Jahr war das Event gefüllt mit Redebeiträgen. Während Zimmermann über die Chancen in der Schönheitsbranche sprach und darüber, wie man den Einstieg und Aufbau eines finanziell unabhängigen Lebens als Unternehmerin schaffen kann, sprach Darnell über das Leben im Showbiz. 

Knuppe wiederum sprach über das älter werden und warum in der Welt der ewigen Jugend Altern kein Tabuthema mehr ist. Arpa teilte mit dem Publikum ihren Werdegang und präsentierte ihre eigene Beauty-Pflege-Linie. Entrup bot den Gästen etwas zum Ansehen: Er kreierte ein Make-up-Look und erklärte dazu die Top-Produkte seiner Anwendung. 

Schrowange verriet, warum Unabhängigkeit bei Frauen wichtig ist, und warum ihr Leben nach über drei Jahrzehnten Fernsehen erfüllter ist, den je. Auch Bürgin sprach über Female Empowerment. Ansonsten durften sich die Gäste über Tipps zum Hairstyling freuen oder erfuhren Neues über Trend-Düfte.

Außerdem gab es ein Meet and Greet mit der reichweitenstärksten Influencerin Österreichs: Stephanie Davis. 

50 Top-Marken

Neben bekannten Gesichtern waren auch bekannte Brands auf der Veranstaltung. Darunter Dyson, Sensai, Oribe, L'Oréal Paris, Garnier, Bundy, Real Beauty und Glowed. Das Event erstreckte sich auf zwei Etagen, auf denen die neuesten Trends der Beauty-Branche präsentiert wurden. Zusätzlich gab es für die Besucher:innen wie jedes Jahr ein Goodie Bag. Dieses war bei den Red-Ticket-Besitzer:innen gefüllt mit Produkten im Wert von 200 Euro und bei all jenen, die das Gold-Ticket kauften, hatte sie einen Wert von über 300 Euro. 

Auch LEADERSNET war beim Beauty Day dabei. Einen Eindruck können Sie sich hier machen.

www.madonnabeautyday.at

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