Punkte sammeln und sparen
Payback und bp führen Partnerschaft weiter

Seit 2018 ist Payback bei bp-Tankstellen aktiv. Nun wird die Kooperation offiziell fortgesetzt.

Das bekannte Bonus-Punkte-Programm Payback gilt nicht nur an den Supermarktkassen, sondern etwa auch bei bp Tankstellen. Von den Kund:innen positiv aufgenommen, geht diese Partnerschaft nun in die Verlängerung: Die Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen Payback und bp wurde vertraglich vereinbart. Aufgrund der kürzlich geschlossenen Markenpartnerschaft von bp und der Julius Stiglechner GmbH profitieren Payback-Mitglieder:innen nun zudem an 260 Standorten – also an rund 50 Tankstellen mehr.

Punkte sammeln und gewinnen

Punkte gibt es dabei auf fast das gesamte Produktsortiment (mit Ausnahme von preisgebundenen Waren, wie Tabakerzeugnisse, Zeitungen und Vignetten). So können bp-Kund:innen nicht nur beim Tanken sparen, sondern auch beim Einkauf in den dazugehörigen BILLA NOW Shops und Wild Bean Cafés. Geplant ist zudem ein Punkte-Sammeln beim Laden von E-Fahrzeugen an den schnellen oder ultraschnellen bp pulse Ladesäulen, ebenso wie beim Tanken von Hydrotreated Vegetable Oil (HVO) für Lkws und Busse an ausgewählten bp-Standorten.

Neben dem Sammeln und Einlösen von Payback-Punkten soll es auch Gewinnspiele in Kooperation mit bp geben. So haben bp-Kund:innen aktuell die Chance, den Wert ihrer Tank-Rechnung in Form von Punkten wieder gutgeschrieben zu bekommen. Hierbei sollen rund 3.000 Gewinner:innen gezogen werden. 

Beidseitig hochgeschätzte Partnerschaft

"Wir als bp wollen die erste Wahl für Kundinnen und Kunden sein", betont Birgit Sommer, Retail Managerin von bp Österreich. "Das exklusive Multipartner-Bonusprogramm Payback passt sehr gut zu unserem bp Qualitäts- und Serviceanspruch. Es wird von unseren Kundinnen und Kunden gut angenommen und stärkt die Bindung. Gemeinsam wollen wir die Treue unserer Kundinnen und Kunden auch in den nächsten Jahren belohnen und die inzwischen seit über sechs Jahren bestehende Partnerschaft zwischen Payback und bp gemeinsam mit zahlreichen Aktionen und tollen Gewinnen feiern."

Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich, bezeichnet bp als wichtigen Teil des Partnerbundes seit dem Start 2018. Die Weiterführung der Partnerschaft würde "das Vertrauen von bp in die Stärken und Vorteile von Payback" bezeugen.

www.payback.at

www.bp.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV