Nachspielzeit fürs Sponsoring
Partnerschaft zwischen SK Rapid und Goldbach Austria geht in die Verlängerung

Die seit Jänner 2024 bestehende Zusammenarbeit wird bis Mitte nächsten Jahres verlängert.

Der SK Rapid hat in Goldbach Austria eine Medienpartnerin gewonnen: Die Vermarkterin will die Heimspiele des Wiener Fußballclubs auf ihren Plattformen bewerben. Neben den frequenzstarken DOOH-Stellen in Wien und Umgebung zählt dazu auch das umfangreiche Online-Netzwerk, das unter anderem Heute.at, dailymotion und kronehit umfasst.

Der Sportverein featured im Gegenzug Goldbach Austria sowie deren Premium-Vermarktungspartner Heute.at mit Inseraten, mit Spots auf der Vidiwall und mittels klassischer Bandenwerbung im Hütteldorfer Allianz Stadion.

Bereits im Jänner 2024 wurde diese Medienpartnerschaft geschlossen – erstmals allerdings nur bis Juni diesen Jahres. Über die Verlängerung bis Juni 2025 dürfen sich nun beide Parteien freuen.

Das bestätigt auch Marcus Knipping, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid: "Mit der zielgerichteten und aufmerksamkeitsstarken Bewerbung auf den digitalen Außenwerbeflächen und den prominenten Online-Portalen wie Heute.at erreichen wir unsere Fans – und alle, die es noch werden wollen – noch persönlicher."

"Rapid schafft Emotion, genauso wie es unsere Medien schaffen", meint Goldbach Austria Geschäftsführer Josef Almer. "Unser stetig wachsendes Netzwerk an digitalen Außenwerbeflächen – speziell in und um Wien – bieten hier die perfekte Bühne für einen prominenten Auftritt."

www.goldbach.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV