Elektromobilität im Rampenlicht
Epamedia setzt neue Kampagne für Porsche Austria um

Im Rahmen dieser soll das flächendeckende Netz an Service-Betrieben, kombiniert mit den neuesten Elektromodellen, auf Plakaten und Posterlights beworben werden.

Nach Mercedes-Benz (LEADERSNET berichtete) hat Epamedia nun gemeinsam mit Porsche Austria und Porsche Media & Creative eine neue Nationalkampagne ins Leben gerufen, die die Vielseitigkeit der neuen Elektrofahrzeuge sowie die 320 Service-Betriebe in den Vordergrund stellen soll.

"E wie Erfahrung"

Im Rahmen einer nationalen und markenübergreifenden OOH-Kampagne soll das flächendeckende Netz an Service-Betrieben, kombiniert mit den neuesten Elektromodellen, auf Plakaten und Posterlights beworben werden. Die Kampagne soll im Außenbereich auf allen stark frequentierten Verkehrsknotenpunkten präsentiert werden. Unter dem Motto "E wie Erfahrung" steht die Kampagnen. Neben den Elektromodellen stehen aber auch die Service-Betriebe im Mittelpunkt der Kampagne. Denn, so Porsche, eine regelmäßige Wartung in einem Service-Betrieb des Volkswagen-Konzerns ist entscheidend, um sicher ans Ziel zu kommen.

"Mit österreichweit über 320 Service-Betrieben stehen unseren Kund:innen jahrelange Erfahrung, speziell ausgebildete Techniker:innen sowie ein dichtes Netz an Standorten zur Verfügung. Von einem dichten Epamedia-Netz profitieren auch wir das gesamte Jahr über für unsere OOH-Kampagne E wie Erfahrung", ergänzt Johannes Strasser, Leitung Service Marketing und Strategie der Porsche Austria.

"Unsere Posterlights sind genau dort, wo die Zielgruppe unterwegs ist – nämlich auf der Straße. Kein anderes Medium kann Autofahrer so gezielt ansprechen und sie direkt in ihrem Auto sitzend über die fantastischen Service-Betriebe informieren, wie unsere Außenwerbeflächen", so Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia.

www.epamedia.at

www.porsche-austria.at

www.porschemediacreative.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV