Auf den Hund gekommen
Bei Billa gibt es jetzt "süßen" Genuss für Vierbeiner

Die Supermarktkette hat ihr Sortiment um die Hunde-Pralinen von Alto Petfood erweitert. Die "Leckerlis" möchten vor allem mit ihren Zutaten punkten. 

Bei Billa finden nicht nur Menschen so manch Leckerei, auch Hunde kommen jetzt auf ihre Kosten. Neben dem klassischen geführten Hundefutter hat die Supermarktkette ihr Sortiment um die für Tiere gemachten Pralinen von Alto Petfood erweitert. Die Leckerlis, die in Österreich hergestellt werden, sind nicht nur ein reines Naturprodukt aus 100 Prozent Kalbsmuskelfleisch, sondern kommen auch ohne Zucker und Zusatzstoffe aus - kommen dafür aber in einer edlen Geschenkbox mit Pralinen-Einlage daher, in der sich 25 von ihnen befinden. Zudem sind sie getreidefrei und mittels Zertifizierungs-Standard IFS qualitätsgeprüft. Die Pralinen sind für alle Hunde jeden Alters geeignet.

"Seit dem Verkaufsstart stoßen die Pralinen für Hunde bei unseren Kund:innen auf großen Anklang. Mit den einzigartigen Premium-Leckerlis erweitern wir unser Sortiment auch im Haustierbereich auf höchster Qualitätsstufe. Ich freue mich, dass wir damit einen weiteren Bereich abdecken können und auch den Vierbeinern eine Freude bereiten, die uns im Alltag als treue Begleiter zur Seite stehen und uns so viele Glücksmomente schenken", so Markus Kuntke, Head of Trend and Innovation bei Rewe International AG. 

www.billa.at

www.alto-petfood.com

Menschen halb zu tode beissen und dann noch leckerlis bekommen. Schmutztiere

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV