Kampagne für "up3"
Wien Nord Serviceplan setzt neuen "Drei"-Tarif in Szene

| Redaktion 
| 25.07.2024

Kampagne wirbt unter dem Motto "up in die Zukunft" für die unlängst präsentierte Mobilfunklösung.

Bei Drei kommt man ab sofort via App zum neuen Handytarif – und das ohne Bindung, Servicepauschale und Aktivierungsentgelt (LEADERSNET berichtete). Mit "der ersten volldigitalen Mobilfunklösung am österreichischen Markt" sei eine neue Kategorie geschaffen worden, zeigt man sich überzeugt. Das mache auch die Kampagne unter dem Dachgedanken "up in die Zukunft" zum Thema. Ein Wording, das gleichzeitig den Produktnamen und Anspruch des neuen Mobilfunk-Angebots enthalte. Eine erweiterte Palette an frischen Farben rund um das typische Drei-Blau und die Visualisierung von Vorsprung mittels Motion-Blur-Effekt zeichnen den Kampagnen-Look aus.

"Modernste Mobilfunklösung"

"Up³ bietet als modernste Mobilfunklösung Österreichs volle Flexibilität, Autonomie und Freiheit – das wollten wir auch in der Kommunikation zum Ausdruck bringen", so Maria Pötschke, Head of Brands & Communication bei Drei. Das Freiheitsgefühl soll dabei in drei sommerlichen Outdoor-Settings zum Ausdruck kommen: bei der Fahrt am Skateboard, mit Freund:innen auf dem Roller oder beim Spaziergang durch die Stadt. Diese Motive finden sich auch in den Spots für TV, Kino sowie Social und Online. Für deren Umsetzung wurde zusammen mit Kaiserschnitt Film und Regisseur Thomas Cervenca an zwei Tagen in Wien gedreht.

Georg Rernböck, Creative Director bei Wien Nord Serviceplan ergänzt, "Die neue Inszenierung und der frische visuelle Look von up3 bringt Menschen mit Highspeed dorthin, wo sie eigentlich am liebsten sein wollen – ganz vorn dabei, heute und auch in Zukunft."

www.house-of-communication.com

www.drei.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV