Zusammenarbeit wird fortgesetzt
Red Bull Media House und Cupra launchen 360-Grad-Kampagne

Die beiden Partner setzen ihre Zusammenarbeit fort. Insgesamt gibt es sechs Gewinnspiele für unterschiedliche Events - von einer VIP-Experience bei der Formel 1 am Spielberg bis hin zu VIP-Tickets für das Electric Love Festival.

Das Red Bull Media House und Cupra setzen 2024 ihre Zusammenarbeit fort und launchen eine 360-Grad-Kampagne. Sechs unterschiedliche "Cupra Experiences" sollen dabei attraktive Events und unvergessliche Erlebnisse bieten. Jedes einzelne der insgesamt sechs Gewinnspiele, die jeweils etappenweise vorgestellt werden, wird bei ServusTV, ServusTV On, The Red Bulletin und Speedweek beworben und mit einem speziellen Cupra Modell verknüpft. Auch ServusTV-Moderatorin und Markenbotschafterin des spanischen Autobauers Andrea Schlager ist nach der Kampagne des letzten Jahres auch 2024 wieder mittendrin statt nur dabei und agiert als Gesicht der Kampagne.

Zusammenarbeit intensiviert

"Momente für die Ewigkeit schaffen – das eint das Red Bull Media House mit der High-Performance-Marke Cupra. Nachdem wir uns im vergangenen Jahr auf die Bewerbung der Performance Days fokussiert haben, freut es mich sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit in diesem Jahr weiter intensivieren und ausbauen konnten. Damit wird Cupra in einer Vielzahl an Medien des Red Bull Media House nachhaltig als Event-Marke etabliert", so David Morgenbesser, Chief Commercial Officer im Red Bull Media House.

Cupra-Markenleiter Timo Sommerauer ergänzt: "Bei Cupra haben wir uns das Ziel gesetzt, neue Wege zu gehen und einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Mit dem Red Bull Media House haben wir einen starken Kooperationspartner zur Seite, der unsere Ambitionen und Visionen teilt und diese mit hoher Professionalität und einem breiten Spektrum auf vielfältige Weise umsetzen kann. Aus diesem Grund schätze ich die Zusammenarbeit sehr, weil sie auf Augenhöhe stattfindet und wir uns gegenseitig mit neuen Ideen immer wieder herausfordern."

Landingpage für besondere Events

Für die Kooperation wurde von Red Bull Media House eine Landingpage entwickelt, auf der jeden Monat ein neuer Gewinn freigeschalten wird. Von VIP-Tickets für den Formel 1 GP am Red Bull Ring inklusive einer Paddock Tour, Besuch des ServusTV TV-Compounds und Meet & Greet mit Andrea Schlager über Cupra Platin VIP Lodge Tickets für das Electric Love Festival bis hin zu einem exklusiven Beachvolleyball-Training mit Beach Legende Clemens Doppler in Podersdorf am See reichen die Erlebnisse, die es den Kooperationspartnern zufolge so nur in dieser Zusammenarbeit gibt. Den Abschluss bieten die Cupra Performance Days von 1. bis 4.Oktober 2024. Dabei können die Gewinner:innen einen Tag lang die neuen Cupra Modelle auf der Rennstrecke testen und haben dazu die Chance, Andrea Schlager zu treffen.

www.cupra-experience.at

www.redbullmediahouse.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV