Marketingkampagne zur UEFA Euro 2024
ServusTV On will Fußballfans interaktives Live-Erlebnis bieten

| 20.05.2024

Mit "The 'On' and Only" affichiert die Streamingplattform eine Kampagne ganz im Zeichen der Europameisterschaft. 

Am 14. Juni startet die UEFA Euro 2024. ServusTV On hat anlässlich des Events etwas Spezielles für Fußballfans in petto. So bieten sie ein interaktives Live-Erlebnis, bei dem noch während der Spielübertragung User am 2nd Screen via Smartphone oder Tablet die wichtigsten Spielszenen in Wiederholung nachschauen oder sämtliche Spielerdaten prüfen können. Außerdem stehen eine Reihe weiterer Statistiken zum Spielverlauf zum Abruf bereit.

Zusätzlich erwartet Fußball-Liebhaber:innen ein Rundum-Programm, das von Podcasts über Hintergrundberichte bis zu Analysen beinhaltet. 

Weitreichende Kampagne

Mithilfe der Marketingkampagne will ServusTV auf die Zusatzleistungen bei ServusTV On aufmerksam machen. So wird eigens dafür das Werbesujet "The 'On' and Only" nicht nur in den reichweitenstärksten Tageszeitungen affichiert, sondern zusätzlich wird es auch auf diversen Online-Plattformen sowie bei Infoscreen zu sehen sein. 

Zudem überträgt die Streamingsplattform als Rechtehalter unter anderem das Eröffnungsspiel, alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft sowie beide Halbfinalspiele. Und schließlich auch das Finale live und exklusiv. 

Sportliche Streamingplattform

Erst vor wenigen Tagen zeigte ServusTV On das Halbfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München und erreichte dabei eine Reichweite von 602.000 Views. Neben den über 30 Live-Sportrechten, die bei ServusTV On gebührenfrei zu sehen sind, umfasst die Streamingplattform rund 2.000 dauerhaft verfügbare, eigenproduzierte Inhalte. 

www.servustv.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV