Einreichungen möglich
Die Bewerbungsfrist für den Out-of-Home-Award läuft

| Redaktion 
| 07.05.2024

Gewista holt wieder außergewöhnliche OOH-Kampagnen vor den Vorhang. Die diesjährige Verleihung wartet dabei mit einer Neuerung auf.

Im Rahmen des Gewista Out-of-Home-Awards wird am 2. Oktober 2024 den außergewöhnlichsten Kampagnen wieder eine Bühne geboten. Ab sofort sind die Einreichungen möglich. Die Neuerung: Teilnehmer:innen haben zusätzliche Gewinnchancen aufgrund einer erweiterten Einreichoption unter der Kategorie "Innovate".

Zweimal doppelte Gewinnchance

Die Kampagnen können ab sofort in einer von zehn Kategorien eingereicht werden – seit diesem Jahr neu: Kampagneneinreichungen sind sowohl in der Branchenkategorie als auch in der Kategorie "Innovate" möglich (unter der Voraussetzung, dass auf den Fotos in den Branchenkategorien keine Sonderumsetzungen zu sehen sind). Somit ergibt sich eine weitere doppelte Gewinnchance neben der im vergangenen Jahr eingeführten Möglichkeit unter "Best Use of Digital OOH".

Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista, ruft auch dieses Jahr die heimischen Werbetreibenden zur Einreichung auf: "Ich hoffe, ganz viele Highlights des vergangenen Jahres unter den Einreichungen zum OOH-Award wiederzuentdecken. Schließlich dürfen wir täglich großartige Kampagnen für unsere Kund:innen umsetzen und auch mitgestalten. Die besten davon im Herbst prämieren zu dürfen, freut uns da ganz besonders."

Einreichung in zehn Kategorien

Der diesjährige OOH-Award findet am zweiten Oktober in der Halle E+G des Wiener MuseumsQuartiers statt. Einreichungen sind bis Mitte Juli hier möglich. Die Bewertung der eingereichten Kampagnen erfolgt durch eine Fachjury bestehend aus Expert:innen der Media- und Kreativagenturen, CEOs und Direktkund:innen.

www.gewista.at

www.ooh-award-2024.alpha-awards.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV