"Ei want you!"
VW setzt bei Oster-Kampagne auf Epamedia

| Redaktion 
| 03.04.2024

Zum speziellen Jubiläum liegt der Fokus auf dem Golf Rabbit.

Der Golf feiert seinen 50 Geburtstag mit einem Jubiläums-Angebot. Epamedias nationale Osterkampagne soll dieses Angebot und diese Botschaft mit Plakaten und Posterlights in ganz Österreich verbreiten.

"Ei want you!"

Rund um die Osterzeit ist auch der Hase wieder mit neuen Angeboten zurück. Die Osterkampagne ist mit einem VW typischen "twinkle in the eye" gestaltet. Der Fokus soll dabei auf dem "prompt verfügbaren" Golf Rabbit im Jubiläumsleasing liegen.

Dabei setzt Volkswagen auf eine nationale Oster-Kampagne mit Epamedia, weil breit gestreute Außenwerbung gut dazu geeignet sein sollen, so viele Leute wie möglich auf das Angebot aufmerksam zu machen. Der Rabbit linst auf Plakaten aus einem roten Osterei hervor. Der Hase soll auf Posterlights leuchten und dabei auch im Dunkeln zu sehen sein.

"Der Golf Rabbit darf zu Ostern natürlich nicht fehlen. Das Sujet mit dem berühmten Hasen hat einen hohen Wiedererkennungswert und erfreut sich großer Beliebtheit. Wir erhalten immer wieder Komplimente, wenn Leute die Kampagne im öffentlichen Raum sehen. Das zeigt, wie wirkungsvoll und auffällig so eine OOH-Kampagne ist",  sagt Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia.

www.epamedia.at

www.volkswagen.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV