Frischer Wind
kronehit geht mit neuer Kampagne in den Frühling

| Redaktion 
| 02.04.2024

Der Privatradiosender will seinen Claim "Wir sind die meiste Musik" weiter ausbauen und in den Vordergrund stellen.

Ab April sollen sich bei dem größten Privatradiosender Österreichs einige Dinge ändern. Die neue OOH-Kampagne soll Botschaften des Senders nach außen transportieren und kronehit auf verschiedensten Werbeformen österreichweit Präsenz geben.

Musik, Stimmung und Abwechslung

Dabei will der Flottenmanager Georg Spatt die Schlagworte Musik, Stimmung und Abwechslung in den Vordergrund stellen und mit einer Programm-Umstellung ein Statement setzen. "Volle Hits zur vollen Stunde" und "Kein Hit doppelt von 9 bis 5". Das sei eines der Versprechen, das der Radiosender seinen Zuhörer:innen mitteilen möchte.

Der Radiosender will vor allem seine "10 Hits am Stück" in Zukunft gezielt betonen. © Gewista

Der Radiosender will dabei vor allem seine "10 Hits am Stück" in Zukunft gezielt betonen. Außerdem soll zukünftig nach der Devise "Weniger schlechte Nachrichten, mehr meiste Musik" die Musik und gute Laune in den Fokus gerückt werden. Der informative kronehit Newsfeed bleibt, soll jedoch auch immer positive Nachrichten beinhalten.

"Mit der neuen kronehit OOH-Kampagne wollen wir unsere Programmumstellung an die Öffentlichkeit tragen und visuell zum Ausdruck bringen. Die neuen Botschaften stehen hier ganz klar im Vordergrund. Anfang April starten wir auf dem Number One Screen, der riesigen Werbefläche auf dem Palmershaus. Dort wird unsere neue Kampagne eine Woche lang zu sehen sein. Aber auch auf hunderten Plakaten und City Lights, sowie dutzenden Premium Screens, Rail Ads und Video Walls werden unsere Kampagnen aufmerksame Blicke auf sich ziehen. Mein Team hat wieder großartige Arbeit geleistet und die Neuerungen grafisch gekonnt in Szene gesetzt", sagt Petra Ossmann, Leitung Marketing, Event & PR.

"Weniger schlechte Nachrichten ...mehr meiste Musik! So lautet einer der Wünsche unserer Community. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit den Programmadaptionen unseres Flottenchefs Georg Spatt den Nerv der Zeit treffen und viele Menschen im Land abholen werden", so kronehit Geschäftsführer Mario Frühauf.

www.kronehit.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV