Fotos vom Auftakt im Madame Tussauds Wien
Der Prater wird zur Festival-Zone

| Redaktion 
| 26.03.2024

Das Pop-Musik-Festival im Wiener Madame Tussauds wurde feierlich eröffnet. 

Das Pop-Musik-Festival im Wiener Madame Tussauds findet bis Ende Juni statt und bildet den Auftakt für eine Reihe weitere Veranstaltungen dieser Art. "Mit dem Start des Pop-Festivals beginnt eine aufregende Reise voller Musik, Spaß und unvergesslicher Erlebnisse", sagte Lukas Rauscher, Marketing Manager von Madame Tussauds Wien. "Wir sind begeistert, den Gästen das Feeling eines solchen Outdoor-Events in unsere Attraktionsräume zu übertragen und freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weitere Events mit verschiedenen Genres und Überraschungen zu präsentieren." Im Rahmen der Veranstaltung wurde ein Karaokeabend mit der Dragqueen Sassica Rabbit veranstaltet.

Im neu umgebauten Musikbereich wurden jetzt neben bekannten Figuren wie Lady Gaga, CRO oder Katy Perry nun erstmals Größen wie Ariana Grande, Pharrell Williams und Demi Lovato der Öffentlichkeit vorgestellt.

Interaktiven Möglichkeiten

Im Backstage-Bereich können sich die Besucher:innen mit diversen Requisiten vorbereiten, bevor sie auf die große Bühne gehen. Zusätzlich lädt die Chill-Out-Area, komplettiert mit einem Food Truck-Anhänger, die Gäste dazu ein, zu entspannen. Für das perfekte Foto sorgt einerseits ein eigens erstellter Instagram-Filter, der vor der Gummibären-Wand verwendet werden kann und eine eigens gebaute Einhorn-Konstruktion. Neben dem Eintritt ist im neu angelegten "Festivalticket" ein exklusives Armband im Madame Tussauds-Design, ein digitales Foto, eine Wachshand und ein Getränk inkludiert.

LEADERSNET war beim Festival-Auftakt dabei, Eindrücke gibt es in der Galerie.

www.madametussauds.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV