Zima-Wohnbauprojekt
Vermarktung von "Igls Forty" im vollen Gange

Auf drei Gebäude verteilt entstanden neun Wohnungen. Los geht es ab einer Million Euro.

Zima hat in Innsbruck-Igls das Projekt "Forty Igls" umgesetzt. Drei Wohnungen sind noch zu haben (Stand: 10. März 2024).

Das Projekt

Im Bestandsgebäude Haus A wurden drei Wohnungen saniert und das Dachgeschoss ausgebaut. In den Neubauten Haus B und C wurden insgesamt sechs Vierzimmereigentumswohnungen realisiert, wobei jede Wohnung ein ganzes Stockwerk einnimmt. Die Gartenwohnungen wurden mit Privatgärten und Terrassenbereichen ausgeführt. Die Neubauwohnungen in den oberen Geschossen sollen vor allem im Terrassenbereich mit Ausblick auf die umliegende Bergkulisse überzeugen. Beide Häuser wurden durch eine gemeinsame Stiege und einen Lift erschlossen.

Die Lage

Das Grundstück grenzt unmittelbar an die Innsbrucker Parkanlage "Gsetzbichl". Die begrünte Freifläche mit der im Nordwesten gelegenen Linde kann zukünftig von allen Forty Bewohner:innen genützt werden. Der Luftkurort Igls ist einer der beliebtesten Stadtteile Innsbrucks und liegt fünf Kilometer entfernt südlich der Tiroler Landeshauptstadt. Auch für die schnelle Anbindung in die Innsbrucker Innenstadt oder in die Nachbardörfer ist gesorgt. Die Buslinie J fährt im 10-Minuten-Takt in die Innenstadt, an den Lansersee oder auf den Innsbrucker Hausberg Patscherkofel.

Fußläufig sind auch Einkaufsmöglichkeiten wie ein Spar und eine Bäckerei. Kindergarten und Volksschule sind ebenfalls schnell fußläufig zu erreichen.

Ab 1.000.000 Euro

Die Preise starten ab einer Million Euro für eine 87 Quadratmeter große Dreizimmerdachgeschosswohnung und gehen bis 1.360.000 Euro für eine 118 Quadratmeter große Vierzimmerwohnung.

www.zima.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV