Stargate Group gewinnt mit Allegris Launch-Event mehrere Preise

| Redaktion 
| 18.01.2024

Diesmal holte man zweimal Silber und einmal Bronze bei den internationalen BrandEx Awards. 

Nach ihrem Erfolg bei den Best Event Awards (BEA), wo sich das Team über Gold freuen durfte, gewann die Wiener Kreativ- & Live-Marketing Agentur Stargate Group mit dem von ihr konzipierten und umgesetzten Allegris Launch-Event für die Lufthansa Group auch beim International Festival of Brand Experience (BrandEx). Beim internationalen Kreativ-Award nahm man von der Preisverleihung in Dortmund drei Trophäen mit nach Hause: Silber in der Kategorie Best Corporate Event, Silber in der Kategorie Best Brand Activation und Bronze in der Kategorie Best Execution Event.

"Perfekte Zusammenführung"

Bei der Veranstaltung zum Launch von Allegris habe das Stargate Team die Qualitäten seiner beiden Divisions Creative und Live "perfekt zusammengeführt", zeigt man sich überzeugt. Am 28. Februar 2023 erfuhren Presse, B2B-Kund:innen, Stakeholder und ausgewählte Vielflieger:innen im Kraftwerk Berlin, wie man "das individuellste Flugerlebnis aller Zeiten und in allen Klassen bei einem einmaligen Live-Event spannend inszeniert", heißt es in einer Aussendung. Die Stargate Group verwandelte dabei eine leere Halle in eine immersive Allegris-Erlebniswelt und übersetzte das Konzept der Individualisierung in eine personalisierte Gäste Journey, vom Check-In bis zum Abschied. Ein Event das durch Presseberichte und User Generated Content eine Reichweite von 14,4 Millionen erzielte.

Eine weitere Bestätigung für das ganzheitliche Konzept der Stargate Group und ein Erfolg, der, wie Philipp Jahoda, Head of Division Stargate Live, betont "ohne die tolle Zusammenarbeit mit dem Team der Lufthansa Group, sowie mit unseren Partnern, allen voran Media Apparat GmbH, Habegger Austria, satis&fy AG Germany, Flave und ET Global nicht möglich gewesen wäre."

www.stargategroup.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV