Innovations-Expertin zieht neu in die Jury von "2 Minuten 2 Millionen" ein

| Redaktion 
| 08.01.2024

Die Exfrau des ehemaligen Bundeskanzlers Christian Kern – Eveline Steinberger –  ergänzt die Investoren-Runde um Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Heinrich Prokop und Christian Jäger. Auch aus dem Kärntner Studio meldet sich ein bekanntes Gesicht zurück. 

Das Puls-4-Format "2 Minuten 2 Millionen" geht ab Dienstag, den 30. Jänner 2024 um 20:15 Uhr in die nächste Runde. In der Sendung pitchen Jungunternehmer:innen ihre Ideen vor einer Investoren-Runde. Wieder mit dabei sind Bau-Tycoon Hans Peter Haselsteiner, Mediashop-Gründerin Katharina Schneider, Müsli-Millionär Heinrich Prokop und Selfmade-Millionär Christian Jäger. Erstmals mit von der Partie ist Unternehmerin und Innovations-Expertin Eveline Steinberger.

Innovation und Nachhaltigkeit im Fokus

Eveline Steinberger Steirerin gründete vor zehn Jahren ihr eigenes Technologie- und Venture Capital Unternehmen will in der Sendung inhaltlichen Schwerpunkte auf disruptive Technologien und nachhaltige Energie fokussieren: "Ich möchte mit meinem Engagement bei #2min2mio jungen Menschen Mut machen sich mit Innovation und nachhaltigen Technologien zu beschäftigen und ihre Ideen auch zu verwirklichen."

Kärntner "#2min2mio-Studio" mit Bernd Hinteregger 

Bernd Hinteregger feierte in Comeback in der Investoren-Runde und bringt direkt aus dem Kärntner "#2min2mio-Studio" frischen Wind. Denn er tritt nicht nur als Investor auf, sondern bietet mit dem Kärnten-Start-Up-Ticket auch ein  Netzwerk für den Unternehmensaufbau.

www.prosiebensat1puls4.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV