"Veganuary"-Aktion bei Vapiano

| Redaktion 
| 03.01.2024

Alle planted.chicken Pasta Gerichte werden aktuell zum Sonderpreis angeboten, um auch Nicht-Veganer:innen pflanzliche Ernährung schmackhaft zu machen.

Die Vapiano Speisekarte bietet aktuell knapp 22 vegane Gerichte und damit ist das gesamte Speisenangebot fast zu 50 Prozent vegan. Auch heuer schließt man sich wieder der Idee der gemeinnützigen Organisation Veganuary an und ermutigt die Menschen, sich im Jänner und darüber hinaus vegan zu ernähren. Dazu wurde mit Kooperationspartner Planted mit Anfang Jänner 2024 der "Veganuary" (Kombination aus vegan und Jänner) gestartet.

Vegane Pasta-Gerichte mit planted.chicken um 9,90 Euro

Um noch mehr Menschen für den Veganismus zu begeistern, gibt es die Pasta Gerichte Pollo Piccante und Pasta Chicken Alfredo mit planted.chicken um nur 9,90 Euro. Außerdem kann man das planted.chicken als Extra auch vergünstigt zu allen Gerichten auf der Speisekarte dazunehmen und sich so an das natürliche Fleischersatzprodukt herantasten. Planted kombiniert proprietäre Strukturierungs- und Fermentierungstechnologien, um Fleisch aus Pflanzenproteinen zu produzieren. 

"Wir haben in den letzten Jahren dem pflanzenbasierten Speisenangebot bewusst einen hohen Stellenwert eingeräumt und die Karte und Auswahl laufend erweitert. Wir stehen für hohe Individualisierbarkeit unserer Speisen und jeder und jede soll mit seiner persönlichen Ernährungsgewohnheit bei uns satt und glücklich werden. Darüber hinaus möchten wir zeigen, dass man nicht vegan sein muss, um vegan zu essen – denn pflanzliche Ernährung ist mehr als Pasta Pomodoro. Wir sind stolz darauf, dass es in den 14 Vapiano Restaurants mittlerweile eine beachtliche Fangemeinde gibt, die auf ökologische und gesundheitsbedingte Ernährung mit bestem Geschmack Wert legt – egal ob Veganerin oder nicht", sagt Philipp Zinggl, Geschäftsführer Vapiano Österreich.

www.vapiano.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV