CIAO a MORE – Segafredo launcht exklusiven Kundenclub.

Die besten Caffès, Gewinnspiele, Online-Shop, Events, viele Chancen Amore-Treuepunkte zu sammeln und gegen exklusive Prämien einzutauschen. Das ist die neue Club-App.

Segafredo launcht eine Club-App, bei der die Amici di Segafredo über alle Kontaktpunkte mit der Marke hinweg Treuepunkte sammeln und gegen exklusive Prämien tauschen können. Der eigene Webshop ist direkt angebunden, jeder Einkauf wird mit Amore-Treuepunkten belohnt. Der Griff zum Segafredo-Produkt im Supermarkt-Regal bringt ebenso Vorteile wie die Teilnahme an Events oder Umfragen. Wenn es spezielle Angebote gibt, neue Produkte ins Sortiment kommen oder ein neues Lokal mit besten italienischen Spezialitäten eröffnet, erfahren es Amici di Segafredo künftig als Erstes. 

Dass sich das italienische Traditionshaus Segafredo Österreich als erstes Land für den Launch der App ausgesucht hat, liegt eigentlich auf der Hand. Immerhin hat Segafredo in Österreich einen der höchsten Marken-Bekanntheitswerte in ganz Europa und ist die führende italienische Kaffee-Marke bei professionellen Gastgebern. Mit der flächendeckenden Präsenz im österreichischen Lebensmittelhandel sowie dem eigenen Online-Shop bedient man hierzulande auch alle Distributionskanäle direkt. Außerdem gehört Segafredo seit fast 40 Jahren auch eine Rösterei in Österreich, in der nach italienischem Originalrezept geröstet wird.

Entwickelt wurde die App gemeinsam mit dem oberösterreichischen Unternehmen "hello again", das sich auf Kundenbindungs-Apps spezialisiert hat. Vorerst ist die App nur in Österreich nutzbar. Die Anbindung weiterer Länder ist jedoch schon in Planung.

 Weitere Informationen finden Sie unter: www.segafredo.at

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV