"Woman" geht mit neuem Angebot an den Start

Die VGN launcht mit Woman Elevate ein neues Medien- und Impulsnetzwerk für erfolgreiche Frauen. Neben dem Print-Magazin werden Leser:innen Events mit Networking-Charakter geboten.

Die VGN launcht mit Woman Elevate eine neue Subbrand. Das Magazin widmet sich den Themen Karriere, Erfolg sowie Leadership und ist als Grundstein für ein neues Businessnetzwerk ausgelegt. Den Leser:innen soll nicht nur eigener Content geboten werden, auch Kooperationen mit internationalen Medien und Events mit Networking-Gelegenheiten sind geplant. "Wir freuen uns, mit Woman Elevate eine weitere starke Subbrand der WOMANWorld zu launchen und noch mehr hochwertige Touchpoints für unsere Werbepartner zu bieten", sagt Neslihan Bilgin-Kara, Geschäftsführerin der WOMANworld.

Launch-Event in der Druckerei

Im Oktober wurden im Rahmen eines Launch-Events in der Druckerei Donau Forum die ersten 100 Magazine von Woman Elevate vor der geladenen Gästeschaft live produziert. Auf der Bühne diskutierten Nathalie Karré, Gründerin Accelor & Academy of Fulfilled Life, Kosima Kovar, CEO & Co-Founder Ada Growth und Eveline Steinberger, Founder & Executive Director The Blue Minds Company, das Thema Erfolg und lieferten einen Vorgeschmack auf die geplanten Events. Auch die amerikanische Aktivistin, Speakerin und Sängerin Katie Goodman war live zu erleben. Durch den Abend führte die Kommunikationsexpertin Michaela Mojzis.

"Woman Elevate ist für Frauen, die eine weiblichere, erfolgreichere und bessere Welt erschaffen. Das Magazin ist erst der Anfang …", kündigte Euke Frank, Chefredakteurin & Herausgeberin Woman, an. 

www.get.woman.at/elevate

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV