An diesem Wochenende gaben sich zahlreiche internationale Top-Gäste auf Ibiza ein Stelldichein. Grund dafür war ein exklusives Gala-Dinner zu dem Klemens Hallmann geladen hatte. Natürlich war auch seine Ehefrau und Model Barbara Meier mit dabei. Der heimische Investor, Filmproduzent und Gründer der Film- und Dokumentarfilmproduktionsfirma Hallmann Entertainment Company scheute dabei keine Kosten. Kulinarisch verwöhnt wurden die hochkarätigen Gäste mit einem speziellen Menü von Andrea Colecchia und exklusiven Cocktails von Prospero Tequila sowie 71 Gin.
Internationale Top-Stars
Der Einladung Hallmanns auf die Baleareninsel folgten die Sängerin Rita Ora und ihr Ehemann, der neuseeländische Regisseur und Oskar-Preisträger Taika Waititi, die beiden Schauspielerinnen Sienna Miller und Jodie Turner-Smith, der australische Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur Joel Edgerton mit seiner Partnerin, der Chefredakteurin der australischen Vogue Christine Centenera, der Kreativdirektor des britischen Traditionshauses Burberry, Daniel Lee und sein Kollege, der Chefdesigner des spanischen Modelabels Loewe, Jonathan Anderson, die britische Sängerin Jess Glynne, die US-amerikanische Sängerin und ehemaliges Pussycat Dolls-Mitglied Ashley Roberts, die Beauty-Unternehmerin Charlotte Tilbury, der Chefredakteur der britischen Vogue Edward Enninful sowie der US-amerikanische Modedesigner mit libanesischen Wurzeln Eli Mizrahi. Bei dem Sommerevent in exklusivem Rahmen stießen die hochkarätigen Gäste auch auf Taika Waititi an, der in der Vorwoche seinen 48. Geburtstag feierte.
Neue Filmproduktion im Mittelpunkt
Eines der Themen des Abends war die neueste Filmproduktion der Hallmann Entertainment Company, "DreamScapes", die im nächsten Jahr in die Kinos kommen wird (LEADERSNET berichtete). Begleitet von der Stimme von "Mother Earth", gesprochen von Oscar-Preisträgerin Kate Winslet, will die Dokumentation das Publikum mit spektakulären Bildern durch die Schönheit und Vielfalt unseres Planeten führen. Die aufwendig realisierte Produktion hat sich zum Ziel gesetzt, ein breites Publikum für die schützenswerte Einzigartigkeit und Besonderheit unserer Erde zu sensibilisieren.
Der Film ist ein "United Earth Project", das von über 250 Videokünstler:innen in mehr als 100 Ländern rund um den Globus aufgenommen wurde. Begleitet wird die visuelle Reise durch einen Filmsoundtrack, der Zuseher:innen alle Bilder noch intensiver erleben lassen soll.
Firmenimperium
Klemens Hallmann ist auch Aufsichtsrat und Kernaktionär der Film House Germany sowie Summerstorm Entertainment und Egoli Tossel Film. Mit der Hallmann Corporate Group hat der Unternehmer und Investor zudem eine der größten österreichischen Unternehmensgruppen mit Schwerpunkt auf Immobilien und Firmenbeteiligungen gegründet.
www.hallmann-entertainment.com
www.hallmannholding.com
Kommentar schreiben