Gold für Styria Multi Media Corporate
Preis der Federation of European Internal Editors Association.
Mehr als 700 Aussteller aus dem In- und Ausland, rund 45.000 Fachbesucher – davon im Schnitt 25 Prozent internationaler Herkunft – und ein bis auf den letzten Quadratmeter gefülltes Messezentrum Salzburg inklusive Salzburg Arena waren die Zutaten für die "Alles für den Gast-Herbst". Die von der Reed Messe vermieteten Ausstellungsflächen waren wieder in Rekordzeit ausverkauft. "Wir führen eine lange Warteliste", so Paul Hammerl, Reed Messe. An den Ständen waren täglich mehr als 5000 Mitarbeiter damit beschäftigt, den Ansturm der Fachbesucher zu bewältigen.
Erstmals stand bei der diesjährigen Ausgabe der Messe der kürzlich fertiggestellte Kongressbereich im Obergeschoss der neuen Halle 10 im Messezentrum Salzburg zur Verfügung. Das schuf die Möglichkeit, parallel zur Fachmesse ein attraktives begleitendes Fachprogramm anzubieten. Den Beginn machte am Sonntag, 11. November 2012, der in Zusammenarbeit mit der Abteilung Tourismusforschung der Fachhochschule Salzburg-Urstein veranstaltete Kongress mit dem Themenschwerpunkt Innovationen im Tourismus. Fortgesetzt wurde das Kongressprogramm mit der Karrierelounge und dem Mobile National Day.
Alles für den Gast 2012 - Fotos M. Siebinger
2012-11-12
(116 Fotos)