Wechsel im Mindshare-Digital-Marketing

Auer leitet Unit "Invention".  

Mit der Berufung von Sabine Auer zur Leiterin der Digital Marketing-Unit "Invention" will die Agentur den nächsten Schritt in Richtung "orchestrierte konvergente Mediaplanung" gehen. "Mindshare hatte sich als erste Mediaagentur auf den dynamisch wachsenden Markt eingestellt und bildet die orchestrierte und konvergente Mediaplanung auch in der Teamstruktur ab", so Friederike Müller-Wernhart, CEO von Mindshare. Als Director fallen Auer unter anderem temporär auch Agenden von Christine Antlanger-Winter, die in Karenz geht, zu.

Bevor sie zu Mindshare Austria wechselte war Auer unter anderem als Key Account- und Product-Managerin von ORF.at für den ORF im Einsatz. Davor war die Betriebswirtin jeweils mehr als fünf Jahre für die Agentur facts & e.motions und die Steuerberatung LBG in verschiedenen Marketing-Funktionen tätig. (red)

www.mindshare.at

leadersnet.TV