Twin City Liner startet am 31. März in die neue Saison

| Redaktion 
| 29.03.2023

Der Schnellkatamaran will heuer mit neuen Features und mehr Komfort punkten.

"Leinen los" heißt es am 31. März 2023 für den Twin City Liner der Central Danube, ein gemeinsames Unternehmen der Wien Holding und der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien.

Sechs Fahrten täglich

Der Schnellkatamaran startet mit bis zu sechs Fahrten täglich in die neue Saison und soll ab sofort "noch mehr Komfort an Bord anieten", heißt es in einer Aussendung. Neue Tabletts in der Captain‘s Lounge können zum Aufladen von Handys verwendet werden und bieten zusätzlich nützliche Features, die Radabstellplätze wurden für E-Bikes optimiert und mit neuem Satelliten-WLAN können alle Passagier:innen ständig in Verbindung bleiben.

In der zweiten Jahreshälfte sind Eventfahrten nach Györ und Budapest geplant. Während der Saison gäbe wieder zahlreiche Aktionen, die das Reisen mit dem Twin City Liner besonders attraktiv machen sollen.

143.000 Gäste im Vorjahr

"Ab Ende März pendelt der Twin City Liner wieder zwischen Wien und Bratislava. Seit dem Start des Erfolgsprojekts im Jahr 2006 waren fast zwei Millionen Passagier:innen mit dem Schnellkatamaran auf der Donau unterwegs. Allein im Vorjahr durften wir wieder 143.000 Gäste an Bord begrüßen. Ich bin mir sicher, dass wir mit neuen Angeboten wie der
Eventfahrt nach Györ in der zweiten Jahreshälfte noch mehr Menschen begeistern können, mit dem Twin City Liner zu verreisen", so Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke.

www.twincityliner.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV