Falstaff und BMW Wien luden zu "The Beauties and The Beast"

Bei dem Event im Autohaus stand ganz klar die Exklusivität im Mittelpunkt. Die 300 Gäste waren ziemlich beeindruckt.

Die Heiligenstädter BMW Niederlassung, die größte in Österreich und einzige im Eigentum der BMW Group, präsentierte sich für einen Abend in einem besonders luxuriösen Ambiente. Gemeinsam mit Falstaff lud das Unternehmen zur Veranstaltung "The Beauties and The Beast". Dabei wurde Exklusivität in allen Belangen groß geschrieben.

Auto Line-up konnte sich sehen lassen

So zeichnete Mochi für das Catering verantwortlich, der Dresscode war dem Anlass entsprechend und der BMW Group Niederlassung Wien ist es gelungen, die absoluten Juwelen des Herstellers aus München nach Wien zu holen, was für ein äußerst beeindruckendes automobiles Line-up sorgte. Die rund 300 geladenen Gäste bekamen unter anderem extrem seltene BMW Artcars, Motorsport-Ikonen sowie brandneue Modelle zu sehen. Zu Letzteren zählten u.a. die aktuelle 7er-Reihe und das erste Hybrid-Modell von BMWs Sportabteilung M GmbH - der XM.

Diese exklusive Mischung aus Vergangenheit aus der Feder von Jeff Koons und Jenny Holzer und der Gegenwart ließen sich auch Christian Morawa, CEO BMW Austria GmbH, sowie der Star-Fotograf Manfred Baumann und dessen Gattin Nelly nicht entgehen.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Fotos sehen Sie in der Galerie.

www.bmwgroup.com

www.bmw-wien.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV