Agentur DMB setzt neue XXXLutz Kampagne um

"Papa Putz" philosophiert als "Sospartes" über die Angebote der österreichischen Einrichtungshauskette.

Schon im alten Griechenland dachte der berühmte Philosoph Sokrates über alle Aspekte des Lebens nach. In den TV-Spots einer neuen Kampagne übernimmt diesen Part "Sospartes".

Sospartes und nicht Sokrates

In der von Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.) kreierten Promotion hat die größten Weisheiten allerdings der XXXLutz. So philosophiert "Papa Putz" als "Sospartes" über die Angebote des Möbelhauses und "weiß, dass er nichts weiß, außer dass nichts so billig ist, wie die Preise beim XXXLutz und das weiß doch wohl jeder."

Sparer statt Grieche

Der Rest der Familie Putz lässt sich vom weisen Sospartes, der sich nicht als Grieche, sondern als Sparer von Welt entpuppt, über die besten Preise belehren und folgt ihm bis zum Möbelriesen. "Denn wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen", philosophiert er weiters. Und zwar weder zur Akropolis noch zum Orakel von Delphi, sondern zum XXXLutz. Denn dieser habe die größten Preis-Weisheiten.

Die Spots wurden von DMB. in Zusammenarbeit mit der Produktion Film Factory, Tonstudio Holly und Soundfeiler realisiert.

www.dmb.at

www.xxxlutz.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV