Mario Bernardi verstärkt das Bankhaus Spängler

| Dejan Filipovic 
| 16.01.2023

Der Finanzexperte übernimmt die Leitung des Bereichs Private Banking in der Innsbrucker Niederlassung.

Mario Bernardi wechselte zur ältesten Privatbank in Österreich. Der 55-Jährige hat die Leitung des Bereichs Private Banking in der Innsbrucker Niederlassung des Bankhaus Spängler übernommen.

Erfahrener Finanzexperte

Bernardi verfügt laut seinem neuen Arbeitgeber über viel Erfahrung im Finanzwesen. Mitte der 1990er war er für die Schoellerbank tätig und leitete in weiterer Folge rund 15 Jahre lang den Innsbrucker Standort der Bank. Zuletzt war der gebürtige Tiroler als Expert Berater im Wealth Management aktiv. Nun wechselte er zum Bankhaus Spängler in Innsbruck. In seiner neuen Rolle wird er die Betreuung vermögender Privatkund:innen, Familienunternehmen und Privatstiftungen rund um die Landeshauptstadt verantworten.

"Die außerordentliche Expertise von Mario Bernardi sowie seine umfangreiche Beratungspraxis fließen nun in die Betreuung unserer anspruchsvollen Kund:innen ein", freut sich Andreas Scheiber, Regionalleiter in Tirol und fügt hinzu: "Unser Hauptfokus liegt auf vermögenden Privatkund:innen und Familienunternehmen, in diesem Segment sehen wir uns als die führende Beratungsbank."

www.spaengler.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV