Move Stories bringt neue Sportbekleidung für Frauen auf den Markt

Kollektion des österreichischen Labels verspricht Funktionalität und Tragekomfort.


Move Stories positioniert sich als Sportkleidungsmarke von Frauen für Frauen. Die nun startende neue Activewear ist in allen Formen, Größen und für alle Körpertypen erhältlich. Gründerin des Labels Selma Dzafic erklärt die Idee hinter der ihrem Unternehmen folgendermaßen: "Jede Frau soll sich gut, wohl und stark fühlen, denn jede Einzelne ist etwas ganz Besonderes und darf selbst über ihre Ziele und ihre Wege entscheiden. Sie darf in ihrem eigenen Tempo gehen, Pause machen und muss nicht immer alle Moves machen, die vorgegeben werden".

Klassisch

Die Basis der Activewear-Kollektion bildet die "Classic Move"-Linie. Die Leggins dieser Kollektion sind in den Farben "Schwarz", "Beige" sowie "Mintgrün" erhältlich und werden farblich durch den passenden BH in den jeweiligen Farbtönen ergänzt. Die Sportleggins der "Active Move"-Linie werden durch einen höheren Bund ergänzt und sind in den Farben "Berry" oder "Schwarz" mit passenden BHs erhältlich. Die Stücke der "Dynamic Move"-Linie sind in einem Blauton gehalten und eignen sich laut Move Stories ideal für intensivere Trainingseinheiten.

Ergänzung

Die Leggins der Sportmarke werden durch Biker- und Oversized-Shorts ergänzt. Auch diese sind in den Farben "Dunkelblau", "Schwarz" und "Grün" erhältlich. Die in schwarz und weiß gehaltenen Tank Tops des Labels runden die neue Sportswear-Kollektion ab. Move Stories zufolge soll das "Free Move"-Tank Top durch den offenen Rücken und Oversized-Schnitt einen hohen Tragekomfort bieten. Dieses Top ist im "Berry"-Farbton erhältlich. Außerdem bietet das Sportlabel auch T-Shirts aus Baumwolle im Oversized-Schnitt in den Farben "Schwarz" und "Weiß" an.

www.movestories.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV