Kobza and the Hungry Eyes entwickelt neuen Markenauftritt für CCS

| Redaktion 
| 05.12.2022

Der Mental Health Anbieter startet unter dem Slogan "Together we care" sein neues Branding.

Für den Erfolg von Unternehmen spiele die mentale Gesundheit ihrer Mitarbeiter:innen eine immer wichtigere Rolle. Umfassende Hilfe und professionelle Begleitung biete dabei CCS (Corporate Counselling Services), Europas führender Anbieter für psychologische Gesundheit am Arbeitsplatz, heißt es in einer Aussendung. 

Awareness ausbauen

Um die Awareness von CCS global auszubauen, hat die Kreativagentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) für den Dienstleister ein neues Markenprofil kreiert. Mit neuem Branding, neuer Tonality, Corporate Identity, einem umfangreichen Webseite-Auftritt und einem Slogan, der die Marke klar positionieren soll: "Together we care".

"CCS bietet Kund:innen die beste professionelle Unterstützung bei Dienstleistungen für das persönliche Wohlbefinden. Unsere Produkte verbinden unser Know-how mit modernen Tools und den höchsten Standards klinischer Exzellenz für effektive und wirkungsvolle Ergebnisse. Mit KTHE haben wir den optimalen Partner gefunden, um CCS und unser hochwertiges Produktportfolio mit einem außergewöhnlichen internationalen Markenbranding perfekt zu kommunizieren", so Managing Director Konstantin von Vietinghoff-Scheel.

www.kthe.at

www.ccsint.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV