Immobilienball lockte das Who is Who der Branche an

Die Wiener Hofburg präsentierte sich als adäquater Standort für die Top-Veranstaltung, die auch wieder ein Charity-Projekt unterstützte. 

Der 16. Ball der Immobilienwirtschaft kehrte am Samstag in die Wiener Hofburg zurück. In den Prunksälen der ehemaligen kaiserlichen Winterresidenz gab sich das Who is Who der Branche ein Stelldichein.

Charity-Projekt

Wie jedes Jahr wurde auch 2022 ein wohltätiges Projekt unterstützt. Konkret ging Mary's Meals Schulküchen-Patenschaft als Sieger des Online-Votings hervor. Dabei handelt es sich um eine einjährige Schulküchen-Patenschaft für die Schule in Chiputula in Mzuzu, im Norden Malawis (Afrika), die tägliche Schulmahlzeiten für 3.361 Schüler:innen ermöglicht. Die Freude bei Christian Stelzer, Gründer von Mary's Meals, war riesig. Der Gesamterlös aus allen verkauften Spendenkarten in Höhe von 70.000 Euro wurde dem Siegerprojekt in Form eines Schecks beim Ball übergeben.

Der Einladung des Veranstalters und Initiators Reinhard Einwaller, Geschäftsführer Epmedia, sowie Iris Einwaller, Geschäftsführer Epmedia, folgten unter anderem Michael Ehlmeier (EHL), Dietmar Reindl (Immofinanz), Roland Schmid und Andreas Millonig (IMMOunited), Sascha Haimovici und Michael Mack (IMMOContract), Martin Müller und Daniel Jelitzka (JP Immobiliengruppe), Markus Arnold (Arnold Immobilien), Sebastian Nitsch (6B47 Real Estate Investors AG), Eugen Otto (Gründer OTTO Immobilien), Daniela Witt-Dörring (Salon Real), Andreas Köttl (Value One holding AG), Judith Kössner (Willhaben), Christian Winkler und Hannes Speiser (WINEGG) sowie Erwin Atzmüller (Raiffeisenbank Baden). Designer NikoNiko und Gemeinderat Peter Sittler waren ebenfalls in Feierstimmung. (ts)

LEADERSNET war beim Immobilienball mit dabei. Eindrücke finden Sie hier.

www.immobilienball.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV