Customer Experience Forum feiert Jubiläum

In einem zweitägigen Workshop wurde von Emerging Technologies bis hin zum Metaverse diskutiert.

Das Customer Experience Forum, eine Konferenz für Customer Experience Design & Management, feierte am 26./und 27. April 2022 im Tech Gate Vienna unter dem Motto "Join the CX Revolution" sein zehntes Jubiläum. Obwohl sich vieles in diesen zehn Jahren verändert hat gelte laut den Veranstalter:innen eines mehr denn je: Der wirtschaftliche Erfolg steht und fällt mit der Kundenbeziehung.

In einem zweitägigen Workout wurde u.a. über Themen wie Emerging Technologies, Gamification, Metaverse und Data Driven Marketing in der Kundenbeziehung, aber auch über die Umsetzung von kundenzentrierten Geschäftsmodellen und Organisationsstrukturen gesprochen.

Neben Keynotes von Dietmar Dahmen, Anne M. Schüller, Christian Peter und Prof. Manfred Tscheligi machten insbesondere die Praxisberichte von Unternehmen wie congstar, woom bikes, win2day, IKEA, BMW Motorrad, A1, Payback, Österreichische Post, Oberbank, Uniqa, Grüne Erde, Nuki und den Wiener Linien das Forum aus.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. (ca)

www.succus.at

leadersnet.TV