Cannes Lions: Mars ist "Advertiser of the Year"
Ein Löwe in Bronze für Österreich.
Standard erweitert Portfolio
Übernahme des Lifestyle-Magazins "Jewel" von Falstaff.
Seiten wie "stern", "chefkoch.de", "Brigitte" und "Financial Times Deutschland" buchen.
news networld will ab Juli fast alle Interessengebiete der Online-User abdecken. Mit der Vermarktung des Österreichtraffics der Gruner+Jahr EMS, eines der größten deutschen Onlinevermarkter mit starken Sites von stern, chefkoch.de, Brigitte und Financial Times Deutschland, will news networld "enorme Reichweiten bei attraktiven Zielgruppen in hochwertigen Umfeldern bieten". Die 34 Portale der starken deutschen Magazinmarken erzielen aktuell über zwei Millionen Gesamtvisits und 25 Millionen PIs.
Die ab Juli zu buchenden Seiten sind: arcor.de, art-magazin.de, boerse-online.de, boerse.de, brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, capital.de, chefkoch.de, dogs-magazin.de, essen-und-trinken.de, ftd.de, gala.de, geo.de, grazia-magazin.de, impulse.de, in-starmagazin.de, kino.de, livingathome.de, mamiweb.de, mediabiz.de, nationalgeographic.de, neon.de, pm-magazin.de, prinz.de, rtv.de, schoener-wohnen.de, stern.de, video.de, view-magazin.de, womanshealth.de, worldsoffood.de.
Matthias Zacek, kaufmännischer Leiter news networld, freut sich über den starken Angebotszuwachs für seine Kunden: "Durch die Platzierung von Werbebotschaften in für den User relevanten Umfeldern steigert sich die Wahrnehmung und Wirkung der Werbung deutlich. Mit den G+J EMS Portalen können wir der Werbewirtschaft noch mehr solcher relevanten Umfelder bieten."