"Wenn Nachhaltigkeit nicht gesamtheitlich betrachtet wird, hilft die beste Werbekampagne nichts"
Cayenne und retopia verhelfen Kund:innen zu Nachhaltigkeit. Welche Ansätze dabei verfolgt werden, wo die größten Hürden liegen, was ESG und Digitalisierung gemeinsam haben und warum "Greenwashing" nichts bringt, erklären Edtmayer, Jayasekara, Böhm und Leitner.
Das ist der beste Krisenmanager in der Kategorie "Interessensvertretung"
Rainer Will, Geschäftsführer des Handelsverbands, im Interview mit LEADERSNET über das Sichern von unternehmerischen Existenzen während der Pandemie, Digitalisierung des Handels und 24 Monate Krisenmodus.
Neuer Corona-Schnelltest mit PCR-Genauigkeit, aber Rückschlag für Spray
Während ein neues Testverfahren vielversprechend klingt, gibt es für ein angebliches Anti-Covid-Wundermittel einen Dämpfer.
Anzeichen für einen Börsengang von Porsche mehren sich
Spekulationen über einen kurz bevorstehenden IPO treiben die Aktienkurse von Volkswagen und dem Haupteigner Porsche SE in die Höhe.
Kommentar schreiben