Reed Exhibitions verpasst sich neue Markenidentität und Positionierung

"Es werden ganzjährig Inhalte für Communities geschaffen"

Der Messeveranstalter Reed Exhibitions will über sein Kerngeschäft hinauswachsen und hat seine Weiterentwicklung zu RX bekannt gegeben.

Aufbauend auf seinem Kernsegment, dem Veranstaltungsgeschäft, will das Unternehmen seine Kompetenzen im Daten- und Technologiebereich nutzen, um ganzjährig Inhalte für Communities zu schaffen. Ziel ist es, Unternehmen in ihrem wirtschaftlichen Wachstum zu unterstützen. Parallel dazu wurde eine neue visuelle Identität und einer aktualisierte Markenpositionierung geschaffen.  


"Die Möglichkeiten, sowohl digitale als auch persönliche Interaktionen miteinander zu kombinieren, spielen in der globalen Wirtschaft eine bedeutende Rolle. Diese Interaktionen schaffen bessere Bedingungen für unsere Kunden, bessere Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und entscheidend bessere Erlebnisse für unser Publikum", kommentiert Hugh Jones, CEO von RX, die Neupositionierung.

Erfahrung und Leidenschaft

Man wolle auf die Erfahrung und die Leidenschaft für die Branchen bauen, die man bediene. "Wir wissen, dass wir einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und unsere Kunden haben können, indem wir uns für ein integratives Arbeitsumfeld einsetzen. Unsere neue Markenidentität vereint uns hinter einem übergeordneten Ziel, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihr Geschäft auszubauen: RX is in the business of building businesses", so Hugh Jones weiter.  RX ist Teil von RELX, einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungstools für professionelle und geschäftliche Kunden. (jw)

rxglobal.com

 

 

leadersnet.TV