Florian Gschwandtner setzt für sein neues Start-up auf Samuel Koch

Der junge Gründer und Buchautor soll sich bei "Leaders21" um das Thema Produktentwicklung kümmern.

"Leaders21" nennt sich das jüngste Start-up von Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner, das er gemeinsam mit Thomas Kleindessner, ehemaliger Leiter des Runtastic-Produktteams, im Februar an den Start gebracht hat und dem auch einige anderen bekannte Runtastic-Gesichert mit an Bord sind (LEADERSNET berichtete).

Jetzt kann "Leaders21" einen Neuzugang im Team vermelden. Der junge Gründer und Buchautor ("Die Welt, die ihr nicht mehr versteht") Samuel Koch soll sich einem Bericht des Brutkasten zufolge um das Thema Produktentwicklung kümmern. Koch hat in der Vergangenheit bereits einige Digitalisierungs- und Bildungsinitiativen, wie etwa Wizhub oder die Start-up Challenge Austria gestartet.

"Die Mission von 'Leaders21' war für mich als Botschafter von Leadership ein wichtiges Argument für diese neue Aufgabe. Mit Florian, Thomas und dem ganzen Gründungs-Team ist eine Energie und eine Professionalität hinter dem Projekt, die sehr vielversprechend sind", wird Koch vom Brutkasten zitiert. Man wolle "eine einzigartige Plattform bauen die Menschen, Teams und Organisationen entwickelt". Ebenfalls neu bei "Leaders21" sind Sabine Bimminger als Leadership-Trainerin und Verena Sebestik, die "Generation-Z-Blickwinkel" in die Projekte bringen soll. (as)

www.leaders21.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV