Der "Austrian Event Award 2020" geht in Niederösterreich über die Bühne

Auch im Corona-Jahr werden die besten Projekte ausgezeichnet – Verleihung findet im März 2021 im "Pyramide & Congress Center" in Vösendorf statt.

Die besten Events des Jahres werden – Corona hin oder her – auch heuer mit dem "Austrian Event Award" ausgezeichnet. Über die Bühne wird die Verleihung aber erst im nächsten Jahre gehen: und zwar am 2. März 2021 im Eventhotel "Pyramide & Congress Center" in Vösendorf 

"Gerade in dieser sehr spannenden Phase, wo sich Veranstaltungen in Richtung Hybrid- und Online-Events verändern und nachhaltig weiterentwickeln, darf ich nicht ohne Stolz die Creme de la Creme der Österreichischen Event-Branche im Rahmen des Austrian Event Awards (AEA) in Niederösterreich willkommen heißen", freut sich Gert Zaunbauer, Obmann der Freizeit- und Sportbetriebe in der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ), dass der "Austrian Event Award 2020" in NÖ verliehen wird.

Drei neue Sonderpreise

Um auf die aktuelle, durch Corona bedingte, Situation zu reagieren, wird es drei neue Sonderpreise geben: das beste Online-Event, das beste Hybrid-Event sowie das beste Konzept für Eventsicherheit. Teilnahmeberechtigt am "Austrian Event Award" sind österreichische Firmen, Agenturen oder Einzelpersonen, die Events organisieren, egal ob der Event im Inland oder Ausland stattgefunden hat. Es können auch Projekte ausländischer Agenturen oder Unternehmen eingereicht werden, wenn der Event in Österreich stattgefunden hat. Die Einreichfrist wurde bis 31. Dezember 2020 verlängert.

"Dass der Preis auch im für die Branche besonders schwierigen Corona-Jahr verliehen wird, ist ein wichtiges Signal, ein kräftiges Lebenszeichen für die Event-Betriebe im Land", betont Zaunbauer. Der "Austrian Event Award" finanziert sich großteils aus Sponsorgeldern – unter anderem unterstützt ihn auch die Fachgruppe der Sport- und Freizeitbetriebe in der WKNÖ. (as)

www.austrianeventaward.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV