willhaben.at goes TV

Österreichweite Kampagne.

Mit über 1,2 Million Kleinanzeigen ist willhaben.at Österreichs größtes Kleinanzeigenportal. Gleichzeitig bietet der Online-Dienst das umfangreichste Immobilien- und Automobilangebot des Landes. Um die Markenbekanntheit in den beiden Geschäftsbereichen Immobilien und Auto & Motor noch stärker zu etablieren, geht willhaben.at seit 3. März 2012 mit einer neuen TV-Kampagne on Air.

 "Mit den Spots wollen wir unsere Marktführerschaft absichern und ausbauen. Wer ein Auto oder eine Immobilie sucht, ist bei willhaben bestens aufgehoben", so willhaben.at Marketingleiterin Mercedes Krutz. Getreu dem Slogan "So schnell kann man‘s haben" zeigen beide Spots wie willhaben.at selbst hohen Ansprüchen rasch und unkompliziert gerecht wird. "Wer etwas haben will, wird bei uns fündig, das ist unser Motto", so Krutz weiter.

Konzipiert wurden die Spots von der Wiener Agentur Fessler-Schmidbauer. Für die Produktion zeichnet Jerk Films und Regisseur Tobias Baumann verantwortlich. Die Spots werden auf ORF1 und ORF2, ATV, Puls 4 und im Werbefenster Österreich der deutschen Privatsender Sat1, Pro7, Vox, RTL I/II und Kabel 1 ausgestrahlt. (red)

www.willhaben.at

www.fessler-schmidbauer.at

leadersnet.TV