Wer ist der beste Krisenmanager des Jahres?

LEADERSNET bittet zur großen Wahl. 

Die unerwartete nahezu beispiellose Corona-Krise trifft Wirtschaft und Unternehmen global auf allen Ebenen und ist mit den Folgewirkungen noch nicht abschätzbar. Aber statt sich von der Schockwelle des Virus überrollen zu lassen, sollten Manager mit gezielten Maßnahmen versuchen, Ordnung ins Chaos bringen.

Wie kaum jemals zuvor müssen nun Österreich Entscheidungsträger ihre Managementqualitäten unter Beweis stellen. Gerade in Krisenzeiten trennt sich bei Führungskräften die Spreu vom Weizen. Wer hat wirkliche Hands-on-Qualitäten und kann führen und wer ist nur ein Schaumschläger?

LEADERSNET sucht die besten Krisenmanager des Landes

Haben wir uns im April diesen Jahres noch nicht ganz zugetraut, die Besten zu bestimmen (siehe HIER), sind wir jetzt doch auch dem Ranking-Rausch der Branche verfallen und sehen uns durchaus in der Lage, das große Unterfangen in Angriff zu nehmen. Gemeinsam mit Ihnen, liebe Leser, und einer hochkarätigen Fach-Jury.

Jury und Publikum stimmen ab

Aus einem kombinierten Publikums- und Jury-Voting werden auf Österreichs größtem Wirtschafts-Online-Portal bis Ende November 2020 die besten Krisenmanager des Landes ermittelt. Zur Wahl stehen 300 heimische Persönlichkeiten - von Politikern über Interessensvertreter bis zum Top-Handelsmanager und Touristiker. Wer auf der 300 Personen umfassenden von LEADERSNET kuratierten Shortlist dabei ist, wird jetzt natürlich noch nicht verraten.

Eine 40-köpfige hochkarätige Jury, bestehend aus den renommiertesten Medienmanagern des Landes, wird, zeitgleich zum Publikumsvoting, ihre Stimme abgeben.

Über die einzelnen Schritte des Votings werden Sie in unseren Daily Business News up to date gehalten. Der Start erfolgt in Kürze. (jw)

leadersnet.TV