Das "Kitzloch" sperrt wieder auf und polarisiert enorm

"Ausgelassen feiern und hemmungslos tanzen" lautet noch immer die Devise. 

Das "Kitzloch" ist für Viele der "Super-Spreader" schlechthin, wurde doch von dort aus das Corona-Virus Anfang März fast in die ganze Welt hinausgetragen. Jetzt wagt das Apres-Ski-Lokal ein Comeback und sperrt im November wieder auf. "Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass unser Kitzloch am 25.11.2020 wieder öffnet. NEU: Unser Restaurant hat in dieser Wintersaison ab 12:00 Uhr geöffnet. Wir bitten euch unter info@kitzloch.at oder auf unserer Website zu reservieren", lautet es auf Facebook. Das Lokal präsentiert sich bei seinen Online-Auftritten weiterhin als Party-Bar, in der Gäste "ausgelassen feiern und hemmungslos tanzen" können.

Und das scheint bei Einigen gut anzukommen: Auf Facebook und Instagram sind die meisten User höchst erfreut über das Comeback und kündigen ihren Besuch bereits an. Auf Twitter hingegen zeigt sich das Publikum kritischer.

"Tirol ist den anderen Bundesländern mal wieder um einiges voraus. Während wir hier von der zweiter Welle reden, bauen die dort schon die Dritte", schreibt ein User. (jw)

kitzloch.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV